Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

About

Im Wesentlichen geht es hier um Veganismus, soziale Ungerechtigkeiten wie Sexismus, Rassismus, Speziesismus usw., aber auch ökologische und nachhaltige Themen, Konsumkritik, politisch angehauchtes vielerlei Art und immer mal wieder gerne um bloßes Alltagsgeschwafel. 

Ich studiere Philosophie und Ethnologie an der Uni Köln und bin der beste Beweis dafür, dass es auch im Bachelor LangzeitstudentInnen gibt. Ein Großteil meiner Studienzeit habe ich mit dem Nebenbeiarbeiten und etlichen Versuchen das Latinum zu bestehen verplempert, aber jetzt werden die Zügel enger gezogen. Meine Interessengebiete reichen an einigen Stellen weit über die Grenze meiner Studienfächer hinaus und an anderen Stellen erreichen sie die selben Grenzen nicht mal annähernd. Um das zu kompensieren schreibe ich dieses Web-Log.

Dani




Hier bin ich auch zu finden:






e-Mail:

consume.be.silent.die (at) web.de