Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Montag, 10. Dezember 2012

A fun thing to do: Suchbegriffe sammeln

Die meisten Suchanfragen, die auf diesen Blog führen, sind ziemlich neutral. "Dani Sojasahne", "Consume. Be silent. Die.", "vegane Sahne", "Grillen vegan" und solche Sachen. Aber immer mal wieder entdecke ich lustige, absurde oder verstörende Begriffe oder ganze Sätze in den Suchanfragen und vor einiger Zeit habe ich dann angefangem die zu dokumentieren. Alleine hab ich ja nichts davon und weil ich hier ja immer nur herummeckere (und das sogar in der Vorweihnachtszeit!!!!!), dachte ich, zur Abwechslung teile ich mal etwas Erheiterndes mit euch. Hier also mein Best Of der Suchbegriffe, mit denen Menschen auf meinen Blog gekommen sind:

  • ich will mich für peta ausziehen
  • was ist so interessant an sex mit tieren?
  • holländische schnittführung steak
  • frauen sind sexobjekte und bleiben es
  • frauen bezeichnen männer als willenlose tiere
  • honig breast
  • gute laune ohne pille
  • du bist mir wichtig, jonathan
  • ich will das mädchen aus dem fernsehen! oh fuck
  • opa hans brot
  • geile frauen auf blogspot.de
  • sexuelle praktiken katholisch
  • mutti beim frauenarzt erotik
  • menstruation mit weißem kleid
  • oreo kekse schwarzer stuhlgang
  • kim wonderland blowjob
  • sex video skandal eistee
  • vanillepuuding sperma im gesicht

Ich habe übrigens nichts davon weiter recherchiert, also habe ich keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Und irgendwie scheinen viele Leute mit totalem Schmuddelkram auf meinen Blog zu kommen, was ich mir gaaaaaaaaar nicht erklären kann. Ich hoffe, die haben was besseres gefunden, als sie gesucht haben.

Kommentare:

  1. Ich bin mir wirklich nicht sicher welchen Suchbegriff ich am witzigsten finde. Bei manchen ist die Frage/ das Statement alleine schon so absurd, andere sind einfach schweinisch und bei anderen fragt man sich einach, was sich Google denkt, bei so 'nem Suchbegriff deinen Blog zu verlinken.
    Außerdem, wer sucht denn bitte nach" Du bist mit wichtig, Jonathan"?

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke jetzt direkt mal, durch welche Suchanfragen Leute auf meinen Blog gekommen sind...

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Ich hatte auch schon ein paar witzige Sachen dabei, leider nicht aufgehoben, aber das ist echt manchmal unfassbar...komisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. @"Du bist mit wichtig, Jonathan"?
    Songlyrics? Zitat eines Buches/Filmes/Blogeintrages? Ich hab schon absurdere Dinge gesucht, das scheint mir im richtigen Kontext völlig normal.

    Das Sex, Porn und Fetisch zeug haben irgendwie bisher alle Blogs, die solche Statistiken gepostet haben, dabei gehabt. Zumindest die die ich verfolge. Ich glaube Google findet da einfach nichts und verteilt das gerecht auf alle eingetragen Seiten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also ich kennte kein Lied oder so mit dieser Zeile. Und wenn es doch eins gibzs, ists doch trotzdem lustig, dass man mit sowas auf meinen Blog kommt. (Wahrscheinlich auf irgendeinen Artikel, in dem ich von Jonathan Safran Foer geschrieben habe.) Insofern find ichs gerade witzig, weil es eben nicht im Kontext ist .

      Von mir aus, kann es anderswo auch lustiger sein, ist ja kein Wettbewerb :)

      Löschen
  5. Haha, sowas ist einfach immer viel zu lustig :D
    Woher kommt das bloß mit dem Sperma im Gesicht ^^
    Bei mir steht "füsse meiner mutter porn" dabei, das ist echt strange o.Ô

    AntwortenLöschen
  6. "oreo kekse schwarzer stuhlgang" feier ich ab :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für die gute laune, die du mir grade beschert hast!

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr geil, vorallem "oreo kekse schwarzer stuhlgang". Mein Lieblngssuchbegriff, der zu meinem Blog geführt hat ist: "talg leichter verdaulich im hausschaf"......

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    ich habe die freie Zeit zwischen den Jahren mal genutzt und eine Liste mit veganen deutschsprachigen Blogs erstellt. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass du auch darin auftauchst, und hoffe, das ist dir recht :) (Eine Mailadresse finde ich leider nicht, daher kommentiere ich einfach mal hier.)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Carola

    http://twoodledrum.blogspot.de/p/vegane-blogs.html

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha, unfassbar genial!!!

    "frauen bezeichnen männer als willenlose tiere" und "frauen sind sexobjekte und bleiben es" finde ich ganz groß!

    Wirklich, wirklich, wirklich witzig. :D

    AntwortenLöschen
  11. Haha großartig, ich hab das bei den Suchbegriffen die auf mein Blog führen auch schon öfter gedacht, dass ich die mal teilen müsste, aber irgendwie hab ich's nie getan. Geil, dass du's gemacht hast, hab mir einen abgelacht gerade. :D

    AntwortenLöschen
  12. Haahhahaha ich musste grade eben echt laut lachen.
    sex video skandal eistee würde mich allerdings auch interessieren :-D

    AntwortenLöschen