Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Dienstag, 9. August 2011

Veggie Street Day Dortmund

Das Timing ist wirklich perfekt! Passend zum Beginn unserer Zusammenarbeit fahre ich, wenn jetzt alles glatt läuft, mit Zombiekatze und ihrem Freund zum Veggie Street Day. Dort treffen wir dann auch noch die dritte Blogger-Kollegin, die Kathi. Und äh ja noch ganz viele andere Leute die ich nicht kenne ;) Perfekt wäre es, wenn unsere Chefin ;) und ihre Freund auch noch kommen würden!
Das wird mein erstes veganes Event und ich freue mich schon so sehr darauf, vor allem da ich schon lange mal nach Dortmund wollte, aber irgendwie ist es dann doch meistens einen Tick zu weit weg. Egal, nächsten Samstag nehme ich alles mit, was ich bekommen kann :)

Jetzt die entscheidende Frage: Wer von euch ist auch dort?

Kommentare:

  1. genau, die NarCanty kommt auch <3 <3 *freu*
    Find ich echt toll, dass du mit uns mitfährst. Wenn du ansonsten auch nochmal nach Dortmund willst, könnte man ja auch mal Sonntags zum Brunch fahren oder so - da will ich nämlich auch schon lange mal hin und mit mehreren ist es doch einfach immer noch toller ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch da! Mit Mann und Kindern. Hurra, freue mich schon sehr. Viele Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. ich werde dort arbeiten - am vegan wonderland stand :)

    AntwortenLöschen
  4. *GRINS* Ich werde auch da sein. Und da mein Freund zuhause bleibt habe ich meine Ellis im Schlepptau. Aber die werden wohl eher wieder nach Hause fahren :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, und wie erkenne ich euch jetzt alle? :D

    Zombiekatze, oh ja, das Brunsch dort sieht immer so toll aus! Aber es ist definitiv mal nen Ausflug wert! Meinste, wir können am amstag auch mal kurz beim Vegilicous vorbei? Obwohl, ist vermutlich unnötig, da gibts ja zig Stände...

    Uiiii, ich freu mich so sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch daaa...:)
    auch das erste vegane Event und auch das erste Mal Dortmund.
    Und da Hamburg-Dortmund nicht ohne ist bin ich alleinallein. Aber hoffentlich nich lange...:)

    Mmh - erkennen könnte schwierig werden...ein kleiner Treffpunkt an einem Stand zu einer Zeit wäre doch was...? ;)

    AntwortenLöschen
  7. hallo allerseits,
    ich wünsch euch allen ganz viel spaß und ein tolles wochenende!!! ich bin in HH in kann leider nicht dabei sein. freu mich aber auf die eisbande, das backbord, das miniaturwunderland und tarzan :-) esst und shoppt für mich mit :-) liebe grüße,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  8. Bin leider auch nicht dort, aber ich wünsche euch allen auch viel Spaß! (Und freue mich auf Berichte!)
    Im September gibt es auch eine Fairtrade-Messe in Dortmund, soweit ich das richtig verstanden habe, jedenfalls habe ich gehört, dass z.B. Greenality dann einen Stand haben wird. Wäre für diejenigen, die nahe an Dortmund dran sind, vielleicht noch eine Reise wert?
    GLG!

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Zwei :) :)

    Die Fair Tade Messe klingt ja interessant, das werde ich gleich mal recherchieren. Hast du vor hinzugehen?

    AntwortenLöschen