Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Montag, 17. Januar 2011

Immer diese Technik...

Ich hoffe, irgendwer liest das hier und kennt auch die Lösung zu meinem kleinen Problem: Ich kann bei Blogger keine Kommentare verfassen. Weder auf meinem, noch auf einem anderen Blog, weder wenn ich eingeloggt, noch wenn ich ausgeloggt bin. Zumindest nicht mit Firefox, mit Safari schon.
Jemand ne Idee?

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob diese Frage noch aktuell ist, aber lösche mal deine Cookies (http://support.mozilla.com/de/kb/Informationen%20zu%20Cookies), das könnte eventuell helfen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke! Hab ich versucht, hat aber leider nicht geklappt... Der Unterschied ist, dass ich bei Safari kein Profil mehr auswählen muss, wenn ich den Kommentar abschicke, bei Firefox aber schon und es sieht auch so aus, als sei ich da gar nicht eingeloggt, obwohl ich das natürlich bin. Sehr verwirrend ;)

    AntwortenLöschen