Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Montag, 31. Januar 2011

Ist doch zum Kichern


Ich gestehe, kein besonders origineller Wortwitz. Aber es passt gerade so schön, denn während andernorts meine Deutsch- und Biologiekenntnisse in Frage gestellt werden, sitze ich hier vor meinem einwand- und leidfreiem Abendessen, bestehend aus Kirchererbsen, Cherrytomaten, Champignons, Zucchini, Knobi, Ingwer, Kräutern und Pinienkernen und rolle diabolisch grinsend meine Augen. 
Lecker lecker!

Kommentare:

  1. Das ist gemein :( ich hatte noch nie einen Troll! Vor allem einen der mich belehrt, dass ich nicht richtig "deutsch" schreiben könne, wobei ers selbst mit der Klein- und Großschreibung nicht so ganz drauf hat und dann auch noch "Zucht" mit "Evolution" verwechselt.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, daher, dass es so dumm ist, finde ich es wirklich eher unterhaltsam.
    Wenn das in Zukunft aber öfter passiert, wird die anonyme Funktion ausgeschaltet, obwohl das schade für nette anonyme Leser wäre.

    AntwortenLöschen