Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Mittwoch, 18. Mai 2011

Darum bin ich vegan



Der Vollständigkeit halber.
Das ist eine von wenigen Aktionen von Peta(2), die ich so richtig gut finde. Die Zitate sind toll und die Bilder zwischendurch zwar schrecklich, aber irgendwie ist es nicht so auf "mega shocking" gemacht, wie ich finde. Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Ach, die Nessi ist ja auch dabei. :)
    Ich muss bei sowas immer heulen, obwohl ich solche Bilder natürlich schon massenhaft gesehen habe... Aber ich finde es ebenfalls sehr gut gemacht. Ich mag Peta2 aber auch generell.

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, das ist ausnahmsweise mal ne gute aktion von peta! keine billigen unglaubwürdigen promis, kein holocaust-vergleich, kein sexismus... man denkt gar nicht dass der von peta kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Und auch mit glaubwürdigen Leuten!

    AntwortenLöschen
  4. Peta2 ist aber auch etwas anders als Peta "classic"..

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist unglaublich beeindruckend. Danke! Kate

    AntwortenLöschen