Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Dienstag, 5. April 2011

Mitbringsel

Meine zwei Mitbewohnerinnen haben mich endlich von meiner Einsamkeit erlöst und sind wieder nach Hause gekommen. Und Geschenke haben sie mir auch mitgebracht! 
Zum einen Peanutbutter (sehr lecker) und Nüsse. Die habe ich auch schon probiert, sie schmecken zuerst ganz leicht salzig und danach getreidig-nussig. Mir kommt der Geschmack zwar bekannt vor, aber ich kann es nicht genau einordnen.... (Vermutlich entblöße ich auch gerade meine Unwissenheit darüber, dass das irgendetwas stinknormales gibt, was man auch hier kaufen kann, aber was solls.) Auf jeden Fall habe ich jetzt erst mal was zum Knabbern, man kann die Dinger super so essen, im Müsli, im Kuchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen