Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Samstag, 9. April 2011

Lebkuchenstreuselbeerenkäsekuchen

Das Rezept habe ich hier geklaut. Leider darf ich den erst morgen anschneiden, ich hoffe, der sieht auch angeschnitten so toll aus und schmeckt so gut wie er duftet!

Kommentare:

  1. WOW, der sieht echt klasse aus! Wenn du ihn für gut befindest, verrätst du dann das Rezept? =D Alles Liebe! Miri

    AntwortenLöschen
  2. @ moeri, das Rezept ist im Text verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich hatte wohl erst im zweiten Satz angefangen zu lesen O.O' Oder war abgelenkt :( Tut mir leid! Den Link habe ich aber jetzt gespeicher ;) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Lecker. Hab gestern veganen Schokokuchen gebacken und mein Besuch war begeistert ^^
    Der sieht auch gut aus. Ich liebe Kuchen..ach ja. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, ich bin vom Foto anschauen und Rezeptlesen hypnotisiert und habe die Kontrolle über meinen Speichelfluß verloren. Der wird auf jeden Fall nachgebacken!

    AntwortenLöschen
  6. Das traurige ist, dass ich schon gehen musste, bevor der angeschnitten werden konnte. Ich weiß also auch nicht, wie er schmeckt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das ist ja schade! Vielleicht holst du ja noch die Meinung der Glücklichen ein, die ihn essen durften ;)

    AntwortenLöschen