Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Montag, 11. April 2011

Passend zum Wetter: Eis!

Heute ist es hier ja noch schön warm, morgen soll es wieder kälter werden und regnen. Also Grund genug, heute nochmal einen Batzen Eis zu vertilgen. Meine neuste Entdeckung ist das Sorbet von Rewe Bio. Bis jetzt in Erdbeere und Zitrone getestet und für gut befunden, vor allem viel cremiger, als ich es erwartet hätte und die Zutatenliste finde ich auch akzeptabel. Gibt es im klassischen 500ml Topf, ich glaube für irgendwas um 4,50 €.



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kaufland haben sie drei Sorten Sojaeis (Himbeere, Vanille und Schoko) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie geil =D Und zu Kaufland will ich schon ewig, ich glaub, ich fahr da mal hin und kaufe gleich 10 Packungen Eis ein XDDD

    AntwortenLöschen
  4. Das Himbeereis ist lecker. Hat so eine eckige Verpackung, fast wie ein Stopschild. ^^

    AntwortenLöschen
  5. In "meinem" Kaufland gibts sowas überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Dafür gibts das Sorbet in meinem Rewe nicht; ausgleichende Gerechtigkeit *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Jammi, das Eis habe ich auch schon versucht. Zitrone und Pfirsich (oder Mango... ?). Auf jeden Fall lecker und frisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Eis ist echt lecker ;-)
    Ich kenne das bisher aber nur in Aprikose und Zitrone. Aber wenn es das jetzt auch in Erdbeer gibt, ist das toll =)
    Das Schokoeis von Kaufland ist auch toll. Ich muss unbedingt mal das Vanille probieren ;-) Das Himbeereis finde ich nicht so toll, muss ich sagen. Ist mir nicht fruchtig genug.
    Liebe Grüße, Schneeflocke

    AntwortenLöschen