Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Mittwoch, 23. März 2011

Bingo!

Der Vebu hats auf deutsch übersetzt (wenngleich ein/zwei Punkte geändert wurden), ich hab nochmal die englische Originalversion herausgekramt. Ich finde es schon ziemlich witzig und ich hoffe, dass ihr das nicht alle schon längst kennt ;)

4 Kommentare:

  1. jaa ich auch, ständig! (schreibt man das so? schaut so komisch aus)
    aber war auch eine, mal wieder, unvergessliche zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. "something irrelevant avout cavemen"

    :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ne, das kannte ich bisher nicht. Aber es ist sehr lustig. Und auf englisch deutlich witziger als auf deutsch (- und hübscher)! Schön, danke!

    AntwortenLöschen
  4. XDDD Sehr gut =) Für n Bingo reicht es bei mir aber bisher (zum Glück?) noch nicht. Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen