Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Montag, 14. März 2011

Seine beste Freundin erkennt man daran...

...dass sie einem solche Postkarten schickt:




















Weil ich meine Linsen nicht getragen habe, konnte ich zuerst nicht erkennen, worum es sich handelt. Aber als ich dann näher hinsah, habe ich mich erst mal erschrocken. Ziemlich simpel und irgendwie plump gemacht, verfehlt es dennoch nicht seine Wirkung. Besonders toll finde ich den Gesichtsausdruck der Dame.
Da Bild ist von Julia Kissina gemacht worden und wurde im Rahmen der Ausstellung "Erst kommt das Fressen und dann die Moral" veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Lebensmittelverschwendung, denk ich bei so etwas immer.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, das ist definitiv die andere Seite der Medaille.

    AntwortenLöschen