Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Sonntag, 27. Februar 2011

Brunch

Ganz spontan wie wir sind, haben mein Freund und ich uns heute morgen auf den Weg ins Trash Chic gemacht. Einmal im Monat gibt es dort einen veganen Brunch, organisiert von 50 Food Combo. Meinem Freund hat es gelinde gesagt nicht besonders zugesagt, er mag es gern sauber und ordentlich und da geht es zugegebenermaßen eher ramschig und und sehr chaotisch, fast schon anarchisch zu... Aber viel Auswahl hat man als Veganer ja nicht, nech? Außerdem, hat er sich auch gleich die Sachen auf den Teller geladen, bei denen ich schon vorher hätte sagen können, dass das für Omnis eher gewöhnungsbedürftig ist. Tomate Mozzarella ist eben nicht das gleiche. Zwischendurch tat es mir etwas leid, aber dann musste ich auch wieder heimlich in mich hineinschmunzeln. Ich stehe ja besonders beim Frühstück eher auf das süße Zeug und war währenddessen ganz begeistert von den Pancakes, French Toast, "Honig"-Brot, Pain au Chocolate, Vanille Yofu mit Streuseln usw. Von den herzhaften Sachen hat mir definitiv der Tomaten Dip am besten geschmeckt. 
Geteilter Meinung haben wir den Laden verlassen, aber ich habe durchaus vor, in anderer Begleitung nocheinmal wieder zu kommen.



Kommentare:

  1. hihi ich war auch mit meinem freund da :) ich mag das trash grad weils so chaotisch ist irgendwie sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich musste auch an dich denken, konnte dich aber nirgendwo erspähen ;)

    Ich mag das auch so. Aber im ist das zu wuselig und durcheinander, ist halt schon Geschmacksache^^

    AntwortenLöschen
  3. wir waren aber auch erst recht spät da, so kurz nach 1...vielleicht wart ihr da ja auch schon wieder weg?
    wir saßen hinten rechts an so nem großen tisch zusammen mit irgendwelchen anderen leuten^^ das trash ist ja manchmal ganz schön voll, da muss man etwas zusammenrücken ;)
    diese kleinen medallions mit der süß sauren soße (meine ich da auf deinem foto erspähen zu können^^) sind super oder? ansonsten fand ich die auswahl heute irgendwie etwas kleiner als sonst, aber satt sind wir natürlich trotzdem geworden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, knapp verpasst, ich glaub wir waren so 10 vor eins schon wieder draußen. Aber klingt so, als hätten wir an dem gleichen Tisch mit den gleichen Leuten gesessen, wow :D

    Ich hab eigentlich alles mal probiert (außer den käse, pfui, mag ich nicht) und fand auch alles super. Die herzhaften Sachen waren halt stark gewürzt und eben auch sehr deftig, das kann ich morgens nie so gut^^

    AntwortenLöschen
  5. hmm verdammt :D aber ok so konnten wir dann zumindest eure sitzplätze ergattern, die waren ja rar gesät^^

    ohh ich liebe den käse <3 esse ich jedesmal ganz viel von :D den obstsalat fand ich diesmal nur leider nicht so gut, ich glaube da ist jemandem der zimtstreuer ausgerutscht^^ ich esse morgens ungern so richtig deftig, also die warmen gerichte lasse ich da meistens komplett aus^^

    AntwortenLöschen