Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Sonntag, 6. Februar 2011

Trefcenter


Die Wochenenden verbringe ich meistens in meiner alten Heimat bei meinem Freund. Von da ist man in fünf Autominuten in den Niederlanden. Meistens gehen wir auch dort einkaufen. Besonders das Trefcenter hat für Vegetarier und Veganer eine bedeutend größere Auswahl an "Fleisch-, oder Milchersatzprodukten". Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass der Kaufland auch stark aufgestockt hat, seitdem wir einmal nachgefragt haben. Da habe ich Samstag noch drei Sorten Tofu und das vegane Nougat von Ruf gefunden und von letzterem direkt vier Packete mitgenommen. "Mein" Rewe in Köln (und der hat zwei Etagen!) hat nach wie vor nur einen Natur-Tofu, zwei Sachen von Valess ("mit extra viel Milch und frischen Eiern") und zwei von Vegetaria (mit Hühnereiklarpulver), das Milchsortiment sieht schon besser aus, aber lange nicht so gut wie hier. 


Kommentare:

  1. Oooh, die tollen Alpro Sorten die es in Holland gibt!! Vor ein paar Jahren, als ich noch in Hessen gewohnt habe gab es dort beim Teegut mal eine Aktion, da gab es Wochenlang Alpro Wildbeeren und Erdbeer, war echt lecker im Müsli! :-)

    Unser Rewe hat übrigens recht viele verschiedene Tofu-Sachen von veggielife.

    AntwortenLöschen
  2. Woooow!! Das ist doch mal eine Auswahl!

    AntwortenLöschen
  3. OHA!! davon kann ich hier nur träumen ;)

    AntwortenLöschen