Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Vegan ist extrem!

Ha, ich mag es, wenn man Argumente umdreht und Leute mir ihren eigenen Waffen schlägt, am besten kurz und knackig. Gefällt mir, was die vegane gesellschaft deutschland da gemacht hat. Denn das "das-ist-aber-Extrem"-Argument geht mir auch auf den Keks. (O-Ton einer Kollegin: "Du achtest sogar beim Shampoo darauf? Na, man kann es aber auch übertreiben.")

Klick!

Kommentare:

  1. Klasse Aktion die die Gründe für ein veganes Leben auf den Punkt bringt!
    Es ist ja nicht immer so einfach anderen Menschen zu erklären warum man sich für ein tierfreies Leben entschieden hat, besonders für Neulinge wie mich. Den Link werde ich in meinem Blog auch mal unterbringen.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Sarah/ Glücksfinder

    PS.: Dein Blog ist super! Informativ und kritisch! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. bisi arg verherrlichend und werbemäßig dargestellt, und das Seitendesign erinnert an Prinzessin Lillifee. Da finde ich http://www.schnell-veg.de/ vieeel besser

    AntwortenLöschen
  3. Ist halt einfach nur ein netter Konter, aber für ausführliche Informationen natürlich nicht ausreichend.
    Hast du etwas was gegen pink? :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah
    ups übersehen ;) dankeschön, genau so wollte ich es auch haben! :)

    AntwortenLöschen