Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Freitag, 11. Februar 2011

Pretty Breakfast

Montag und Dienstag war das Wetter so schön, dass wir zum ersten mal in diesem Jahr draußen auf dem Balkon gefrühstückt haben. Wir mussten zwar noch dicke Socken tragen, weil der Boden eiskalt war, aber die Sonne schien schon schön warm, der Himmel war hellblau, fast wolkenfrei und die Luft so schön klar. Meine beste Freundin hat mir vegane Brotmuffins mit Sonnenblumenkernen gebacken und zusammen mit etwas Obst, Gemüse, Alsan und Peanutbutter hatten wir ein perfektes Frühstück!



Muffin mit Avocado, Cashew-Sesammus und frischen Tomaten

Hallo Monty :)

Kommentare:

  1. Ich habe dir grade eben für deinen wundervollen Blog einen Award verliehen.

    Du findest ihn hier:
    http://tisigoesvegan.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen