Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Sonntag, 20. Februar 2011

Eine Portion Optimismus

"Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
Margaret Mead

Kommentare:

  1. hast du etwa zeitgeist gesehen? :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, noch nicht ehrlich gesagt. ABer ich studiere EThnologie und Margaret Mead ist eine ziemlich bekannste Ethnologin.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Zitat auch ziemlich gut in den Film passt, kommt das da auch so vor?

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Mutmacher! Konnte gestern ein Exemplar von "Anständig essen" von Karen Duve in der Bibliothek abholen. Habe es in einem Rutsch gelesen und fühle mich in meiner Entscheidung bestärkt.

    AntwortenLöschen