Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Sonntag, 13. Februar 2011

Tipps für Düsseldorf gesucht

Morgen treffe ich mich mit Freundinnen (eine von beiden hat mir die Brotmuffins gebacken) in Düsseldorf zum Mittagessen. Hat irgendjemand einen Tipp oder eine Empfehlung für mich parat? Dank Happy Cow habe ich das Sattgrün gefunden, das klingt schon mal sehr gut! Aber das wars dann auch schon. War schon einmal jemand im Sattgrün oder kennt irgendetwas tolles?

Ausschnitt Mittagsmenu Sattgrün

Kommentare:

  1. wohl leider schon zu spät, aber guck mal hier:
    http://veganguide.org/local/germany/duesseldorf
    da ist doch einiges dabei

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Seite hab ich total vergessen, danke!
    Aber ich komme gerade aus dem Sattgrün und es war phänomenal, Bericht folgt, wenn ich den Kuchen aufgegessen habe ;)

    AntwortenLöschen