Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Erstes Schokoladen-Review

Filled with Taste... not Allergenes
















Letze Woche Freitag ist mein Schokoladen-Packet angekommen. Mhhhhhh! Bis jetzt habe ich nur die Riegel gegessen, da ich aus den anderen Sachen noch ein kleines Care-Packet machen möchte. Aber wenn ich die Schokolade schon vorher öffne, dann kann ich für nichts garantieren! Die Rice-Milkbars (fair trade) waren lecker, aber am liebsten mochte ich Twilight, der Schokoriegel, der an Mars anlehnt. Der WItz ist, dass ich Mars nie besonders toll fand und dieser Riegel mir viel besser schmeckt! Genau wie der Bonvita Bonbarr Kokos Riegel. Er hat eine viel angenehmere Konsistenz und Süße als Bounty.
Da hab ich mir etwas angetan...

Bonvita Bonbarr Kokos Riegel

Kommentare:

  1. jaaa. twilight und buccaneer (schmeckt wie milky way, obwohl die füllung dunkel ist) und jokerz sind so die drei riegel, die ich bisher probiert habe und ich fand jeden einzelnen von denen unglaublich lecker.
    bounty mag ich überhaupt nicht, aber vielleicht schmeckt der kokosriegel ja dann auch, wenn dir das "mars" schmeckt..

    AntwortenLöschen